EIN FREUND FÜR LÖWE BOLTAN

Ein Freund für Löwe Boltan
Ein Freund für Löwe Boltan

Boltan, der Löwe, herrscht als König über alle Tiere in einer Oase inmitten der weiten glühenden Wüste. Da alle vor ihm kuschen, langweilt er sich unendlich. Als er auf ein halbverdurstetes Kamel trifft, das den Tod nicht fürchtet, beginnt er sich für dessen Geschichten und Weisheiten zu interessieren: sie werden dicke Freunde. Zwei musikalische Abenteuergeschichten über die schwierige, aber nicht unmögliche Freundschaft zwischen einem Löwen und einem Kamel, mit Sax und Cello. Für Kinder ab 6 Jahre.

Ein Freund für Löwe Boltan / 15.04.2018, 15.00 Uhr /  16.04.2018, 10.00 Uhr / Kleist Forum, Großer Saal / Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder) / Tickets: +49 335 4010-120 / ticket@muv.de / www.muv-ffo.de

UND DAS ERWARTET UNS AUCH NOCH ...

JEDEN DONNERSTAG:  grüner MARKT
DARSTELLBAR:  OPEN STAGE
 STADTFÜHRUNG
FAMILIENKONZERT:  MAX & MORITZ
JEDEN FREITAG:  wochen MARKT
 frische MARKT
 city FLOHMARKT